Donnerstag, 3. Februar 2011

Soll den Frauen das Autofahren verboten werden?

Welche Probleme belasten uns am meisten? ist es die Arbeitslosigkeit? Soziale Ungerechtigkeit? Gewalt unter Jugendlichen? Verkehrschaos? Terror der Ökonomie? Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?
Für alle diese Fragen gibt es eine Lösung, die einfach und logisch ist: Wir verbieten den Frauen das Auto fahren! Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch - ist es aber nicht.
Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter den Haushalten aufgeteilt, und somit würde der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegengewirkt. Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger Drogen und Verbrechen hingeben würden, wäre das Problem der Jugendkriminalität gebannt. Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2-Ausstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.
Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernab gelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen "Vis-a-Vis Läden" oder Wochenmärkten schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.
Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den ''Mikrowellenpseudofrass'' ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aids-Forschung verwenden. Es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die diese These bekräftigen!
Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel?
Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? 
Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quirlen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.
Der gleiche Effekt würde auch das Männerfahrverbot hervorrufen - Aber Frauen sollten mit gutem Beispiel voran gehen.

Dienstag, 1. Februar 2011

Warum für Männer Ferien am Ballermann das beste ist

Die Tage werden wieder etwas länger und wärmer, schon bin ich in meinen Gedanke in meinen geliebten Mallorca Ferien. Was tun wenn Mallorca zur Droge Nr. 1 wird?

Es gibt Gründe wieso ein Mann gerade am Ballermann Ferien machen will und dies auch jedes Jahr wieder tut. Was sage ich Gründe? Es Gibt eigentlich nur einen Grund. Die Frauen! Ja, Frauen sind der wahre Grund wieso wir Männer unseren Urlaub auf Mallorca verbringen. Wir machen Urlaub den Frauen zu liebe am Ballermann. Ich wage sogar zu Behaupten das jede Frau eigentlich froh sein sollte, wenn ihr Freund oder Mann an den Ballermann fährt. Riesen Behauptung ich weiss.

“Party, Palmen, Weiber und ein Bier” – das ist wohl das Motto von tausenden Männern, die es jedes Jahr auf die Sonneninsel Spaniens zieht. Nirgendwo wird so exzessiv gefeiert, nirgendwo liegen Party und Strand so nah beieinander wie am Ballermann auf Mallorca. Die Hauptstadt Palma ist perfekt für einen Partyurlaub geeignet. Vor allem Gruppen von jungen Leuten zieht die Insel wie ein Magnet an. In den unzähligen Clubs und Strandbars am Ballermann sind lange Nächte keine Seltenheit.

Im Partyurlaub auf Mallorca trifft man Personen aus jeder denkbaren Altersklasse. Von jungen Erwachsenen, die gerade ihr 16. Lebensjahr vollendet haben bis hin zu älteren Herrschaften (um nicht zu sagen reifere Frauen), die sich gerne eine Auszeit auf der Sonneninsel gönnen möchten ist alles dabei und das ist auch gut so! Die Vielseitigkeit der Besucher auf Mallorca ist das, was die Insel so beliebt macht. Die Möglichkeit, mit Personen unterschiedlicher Herkunft hemmungslos zu feiern und unendlich viel Spass zu haben, macht Mallorca zu etwas Besonderem.

Tagsüber am Strand liegen, Bier trinken und die Sonne geniessen und nachts gehts dann ab auf die Weiberjagt. So stellen sich viele Frauen unseren Partyurlaub auf Mallorca vor. Und fast genau so läuft er auch ab, nur ohne Strand und Frauen. Nicht nur der “Bierkönig” oder der “Megapark” sind am Nachmittag schon total voll, auch wir Männer sind es. Aber nur solche Männer, die auch begriffen haben wie Mann den Urlaub verbringen muss. Meinen Bauch kann ich auch in unserer schönen Schweiz unter die Sonne halten, so wie ich auch in der Schweiz jeder Frau nachrennen könnte. Dazu fahren fahren wir nicht an den Ballermann. Was wir wirklich wollen liegt auf der Hand. Wir wollen fernab unserer Frauen, das Leben eine Woche lang geniessen. Sollte es doch einmal zu einem Gespräch zwischen Mann und Frau kommen, müsst ihr Frauen euch weder Gedanken noch Sorgen machen. Welche Frau will schon einen Mann der riecht als hätte er eine Woche nicht geduscht und 5 dieser legendären Zapfsäulen getrunken (was übrigens alles Pflicht ist).

Mit Stolz blicke ich auf meine mittlerweile 4-jährige Malle-Karriere zurück. Was hat man(n) nicht alles erlebt auf der Insel. Nur eines interessierte mich nie, Frauen. Wie auch, wenn man kaum mehr reden kann geschweige den aufrecht gehen. Denn ich lebe nach dem Motto Party, Palmen, Eimer und zehn Bier. Das und nur DAS, ist was zählt auf Mallorca. Frauen schenkt euren Männern Mallorca Ferien, denn nur dort könnt ihr sicher sein das sie auch ganz sicher wieder nach Hause kommen und nix gelaufen ist – Wie auch...

Miniröcke und Leggins

Wenn Miniröcke und Leggins kombiniert, Modetrend Nr. 1 sein soll, trage ich von jetzt an meine langen Unterhosen unter meinen Badehosen.


Ich bin mir bewusst, dass ich mich gerade wiederhole, aber ich kann es einfach nicht lassen und muss nun leider wieder dieselbe Frage stellen: Wann kommen ENDLICH diese Leggins aus der Mode???

Nachdem die Temperaturen sich ja heute etwas abgekühlt haben (ich würde sagen heute war es angenehm warm) standen wohl jede Menge Frauen vor dem Kleiderschrank und sind dann kollektiv auf die Idee gekommen ihren Minirock mit einer Leggins zu kombinieren. Ich habe leider nicht mitgezählt, aber ich habe heute bestimmt 40 Leggins an mir vorbei laufen sehen. Ja, ok – praktisch ist es vielleicht. Aber – um Himmels willen – das ist ja ein totaler Einheitslook geworden! Minirock aus Jeansstoff und eine schwarze Leggins. So weit das Auge reicht!

Ich bin ja mal gespannt, ob mir das in den nächsten Wochen weiterhin zu auffällt. Schließlich wird’s ja abends richtig kühl. Somit wird sich wohl auch das kollektive Massen-Leggins-Tragen noch verstärken..:(. Allerdings könnte ja dann der Abwärtstrend der Temperaturen (der in unserer Klimazone ja bekanntlich nicht allzu lange auf sich warten lässt) auch zum Abwärtstrend der Leggins führen. Hoffen kann man ja zumindest! Schließlich trägt man dann auch eher mal Stiefel, bzw. man möchte auch seine Knöchel wärmen.

Ich persönlich hoffe ja darauf, dass sich dann wieder schöne Nylonstrümpfe durchsetzen! Die gibt es ja dann wirklich in verschiedensten Variationen. Etwa einfach in verschiedenen Farben, oder auch mit ausgefeilten Mustern. Was auch ganz gut aussieht sind Netzstrümpfe, die so engmaschig gemacht sind, dass sich mit den Maschen verschiedene Muster abzeichnen. Hier muss man natürlich auch noch andere Strümpfe (am besten hautfarbene drunter ziehen)

Wenns dann irgendwann richtig frostig ist kann man dann natürlich auch noch zu Stulpen greifen (von mir aus dann auch über der Leggins – die ist ja dann als solche nicht mehr erkennbar). Das Gute an Stulpen ist, dass man sie sowohl zu High-Heels als auch zu Turnschuhen oder Stiegletten tragen kann.

Naja – noch ist es ja schön warm draußen. Wahrscheinlich bedeutet das auch, dass man dem massenhaften Leggins Tragen noch eine Weile zusehen muss. Aber ich hoffe, dass die Dinger bald weggepackt werden und die Frauen dann anfangen ihre Beine in schöne Strümpfe zu packen. Aber so hartnäckig wie der Leggins Trend zu sein scheint, sieht es wohl ganz danach aus, als würden viele Frauen die Leggins pünktlich im nächsten Frühling wieder auspacken und die Menschheit von neuem damit langweilen…*seuftz*